Info der Band :

 

 

Autogramm :

Wenn du ein Autogramm von den Jungs haben willst, dann steckst du einfach eine

n ausreichend frankierten und an Dich selbst adressierten Briefumschlag in ein Kuvert und schickst ihn an:

 

TRO GmbH

Zimmerstraße 19

40215 Düsseldorf

Die Band:

 

Die drei Jungs lernten sich 2006 in der Schule kennen und machten am Anfang in Henry´s Keller zusammen Musik. Die erste Probe verlief noch etwas unbeholfen: Dario zupfte auf seiner Gitarre etwas E-Moll, Marvin improvisierte dazu an den Keys und Henry versuchte ein paar selbsterdachte Lyrics darüber. Doch das änderte sich recht schnell. Ein Jahr später wurde die Klassenlehrerin der drei zufällig auf die Band aufmerksam. Sie brachte einen befreundeten Musikproduzenten mit den Jungs zusammen. Zusammen mit Nico arbeiteten die Kidrocker ein Jahr an den Songs, bis sie von der Plattenfirma Sony Music entdeckt wurden. Danach ging auf einmal alles rasend schnell. Der Filmemacher von "Die Vorstadtkrokodile" gefiel der Song so gut, dass er ihn gleich auf zwei TV-Sendern in Cliprotation nehmen wollte. So begann die Karriere von "Apollo 3"!!!